Stock Firmware trotz defektem USB Port flashen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yandroid94

Dauer-User
235
Hallo,

Ich wollte vorgestern sie aktuellste Firmware fürs Galaxy S2 flashen. Aber da musste ich leider feststellen, dass mein USB Port hin ist (lässt sich nur noch laden, PC erkennt das Gerät als unbekannt) gibt's ne Möglichkeit trotzdem die firmware aufs Handy zu bekomme? Habe die aktuellste omega v20

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,

klar entweder per externen SD Karte (am PC einstecken & Daten aufspielen) oder einfach per WLAN die Datei laden und per Mobile Odin (Pro-/ Kaufversion in PlayStore /// Lite Version auf XDA) die *.tar flashen.
Wenn du ne *.zip findest kannst auch per CWM Recovery flashen.

Greetz
SlimBean2.0-b1|i9100¬Tapa2

Über mobile odin.

Mobile Odin also? Vielen Dank! Aber ist das wirklich sicher? Besteht dabei ne brick Gefahr?

Die sicherste Methode ist, USB Buchse reparieren..

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Durch das jelly bean update wird ja der interne Speicher neu partitioniert. Habe die md5 Datei auf meine externe Speicherkarte. Kann ich trotz der neuen Partitionierung per mobile odin flashen?

Habe ich noch nicht gelesen, dass es bei der LSD so ist. Eigentlich habe ich bisher überall gelesen, dass KEINE Partitionierung stattfindet. Weder LSD noch LS8 usw...

Okay vielen dank Leute! Habe mich gestern abend mal getraut. Keine 2 Minuten und die Stock Rom war schon installiert! Mobile Odin blieb trotz wipe immer noch drauf und root rechte waren auch noch da also konnte ich direkt dorimanx Kernel wieder installieren :) also ich kann von mobile odin nur gutes berichten

Mfg

Zurück
Oben Unten