![Wolf Hamburg](/data/avatars/s/3/3571.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.IRE7y6kWse.jpg)
Wolf Hamburg
Erfahrenes Mitglied
- 59
Hmmm.. Ich meine hier im Forum kürzlich irgendwo gelesen zu haben dass es mittlerweile auch on the air übers Tel funktioniert hat ![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Wolf
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
barut34 schrieb:hallo, ich habe heute mein handy geupdatet über das handy, ich will wissen was wahr das genau diese update, ich habe angst was falsches gemacht habe...
die einstellung fur update wahr im telefon einstellung/telefoninfo im verfügen..
edit:sry wegen mein rechtschreibung fehlern..
basisbandversion: i9100xxe7Phanatsy36 schrieb:Geh mal bitte in Einstellungen --> Telefoninfound schreib mal, was bei Dir unter Basisbandversion und Buildnummer steht
email.filtering schrieb:Nein, so funktioniert es sicherlich nicht! Will man die aktuellste Version drauf haben, muss man das per Odin machen, es sei denn, die selbe Version würde zufällig auch per KIES angeboten, was aber höchst selten der Fall ist.
Also schapp Dir eine der Flashanleitungen aus diesem Forum und mach Dich an die Arbeit. Download-, Backup- und Neueinrichtungszeiten nicht mit eingerechnet, bist Du in weit weniger als einer halben Stunde auf dem aktuellen Stand.
handyboy schrieb:komisch, also ich habe definitiv keinen Punkt für Software Aktualisierung.
ich gehe über Einstellungen zu Telefoninfo, weder dort noch unter Status ist dieser bei mir zu finden. Liegt das vielleicht am Branding?
handyboy schrieb:komisch, also ich habe definitiv keinen Punkt für Software Aktualisierung.
ich gehe über Einstellungen zu Telefoninfo, weder dort noch unter Status ist dieser bei mir zu finden. Liegt das vielleicht am Branding?