Z
zyx
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bereits seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Galaxy S2:
Hatte mein S2 wie immer über Nacht am Ladegerät und morgens war es ausgeschaltet. Als ich es wieder einschalten wollte, kam es nur bis zum Startbildschirm mit der weißen Produktbezeichnung auf schwarzem Grund. Weiter gehts leider nicht mehr.
Beim Drücken auf "Starten+Home+Volume down" komme ich in den Bildschirm:
"Odin Mode
Product Name: GT-I9100
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
und das Android-Symbol darunter u.a."
Habe mir zwar auch die Odin3-Software runtergeladen, aber komme damit nicht richtig zurecht. In Odin wird beim Anstecken des Handys unter "ID:COM" ein blaues Feld angezeigt: "0:[COM17].
In Eurem Forum habe ich auch bereits ausführlich gesucht und mir zahlreiche Artikel durchgelesen, aber bin technisch nicht so versiert wie der offensichtliche Großteil der Mitglieder hier und möchte auch nix falsch machen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus für Eure Unterstützung.
Besten Dank
zyx
bereits seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Galaxy S2:
Hatte mein S2 wie immer über Nacht am Ladegerät und morgens war es ausgeschaltet. Als ich es wieder einschalten wollte, kam es nur bis zum Startbildschirm mit der weißen Produktbezeichnung auf schwarzem Grund. Weiter gehts leider nicht mehr.
Beim Drücken auf "Starten+Home+Volume down" komme ich in den Bildschirm:
"Odin Mode
Product Name: GT-I9100
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
und das Android-Symbol darunter u.a."
Habe mir zwar auch die Odin3-Software runtergeladen, aber komme damit nicht richtig zurecht. In Odin wird beim Anstecken des Handys unter "ID:COM" ein blaues Feld angezeigt: "0:[COM17].
In Eurem Forum habe ich auch bereits ausführlich gesucht und mir zahlreiche Artikel durchgelesen, aber bin technisch nicht so versiert wie der offensichtliche Großteil der Mitglieder hier und möchte auch nix falsch machen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus für Eure Unterstützung.
Besten Dank
zyx