Standard Browser bei Android 4.0.4. friert bei Funktion "Auf Seite finden" ein

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Floi22

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich auf die aktuelle Version 4.0.4 upgedatet.
Seit dem Update ist ja chrome der Standard Browser. Bei der Funktion "Auf Seite finden" friert mein SG2 ein.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen feststellen können. Im Probleme Thread habe ich nichts derartiges finden können...

Über Anregungen bin ich dankbar.

bei mir stürzt der ganze Browser ab wenn ich auf der Google Bilder Suche was eingib.

Die bildersuche über google funktioniert bei mir.

Floi22 schrieb:
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich auf die aktuelle Version 4.0.4 upgedatet.
Seit dem Update ist ja chrome der Standard Browser. Bei der Funktion "Auf Seite finden" friert mein SG2 ein.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen feststellen können. Im Probleme Thread habe ich nichts derartiges finden können...

Über Anregungen bin ich dankbar.

Chrome ist seit 4.0.4 Standardbrowser? Habe ich nichts davon bemerkt.

Hab mich hier vielleicht falsch ausgedrückt. Ich denke seit ics ist chrome standard browser. tut ja aber eigtl. nichts zut Sache. Der Fehler ist trotzdem da.

Also bei mir ist immer noch der stock Browser der Standard Browser (4.0.4)

Ich hab auch die 4.0.4 (genauer XWLPY) und bei mir friert der Browser bei "Auf Seite finden" nicht ein. Dass Chrome der Standardbrowser seit 4.0.3 oder 4.0.4 sein soll behaupte ich jetzt mal als falsch. Auch die Bildersuche funktioniert einwandfrei.

Ich kann den Fehler bestätigen, ist aber bei mir der einzige nach dem Update auf 4.0.4

Hier auch (LPY).