pro.aggro
Ikone
- 3.413
Was soll das jetzt auch bringen? Du hast doch schon formatiert. Die Karte ist leer also versuch die Daten zu retten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke mit der Verschieberei handelst du dir mehr Nachteile als Vorteile ein. Von Apps wie App2SD würde ich tunlichst die Finger lassen. Das S II hat ausreichend Speicher.phreeak schrieb:Das Problem ist nun, wenn ich Apps wie App2SD,......
HTCDesire schrieb:Das S II hat ausreichend Speicher.
Fotos werden automatisch auf der externen Micro-SD-Karte abgelegt, wenn du in der Fotoanwendung die entsprechende Voreinstellung tätigst.clauvie schrieb:Wenn das so wäre, wozu dann der SD-Karten-Slot?Ich möchte meine Musik und Fotos gern ausdrücklich auf der SD-Karte haben und mit 11 GB komm ich nicht wirklich hin.Wozu ein Reservekanister? Wozu ein Reserveakku? Wozu eine externe Festplatte?
Also wie kann ich Gerätespeicher UND SD-Karte verwalten und entscheiden und beeinflussen, welche Daten wo gespeichert werden?
Ich gehe mal schwer davon aus, dass du eine Micro-SD-Karte und keine SD-Karte im S II hast?Piwel schrieb:...habe meine sd karte manchmal automatisch auswirft und dann wieder neu einbindet...
ich habe die karte selbst schon mit einem klebestreifen im gerät fixiert,
HTCDesire schrieb:Ich gehe mal schwer davon aus, dass du eine Micro-SD-Karte und keine SD-Karte im S II hast?
Die Karte rastet, wenn man sie in den Slot schiebt, ein und durch nochmaliges Drücken rastet sie aus und kann entnommen werden.
Es ist schlichtweg unmöglich, dass die Karte ohne manuelles Zutun automatisch ausgeworfen und dann eingebunden wird.
Piwel schrieb:... dass mein telefon (wenn ich es in der tasche habe meine sd karte manchmal automatisch auswirft
Nein, du hast geschrieben, dass dein Telefon die Karte auswirft, wenn du es in der Tasche hast.Piwel schrieb:2tens ich sprech davon dass das OS die karte auswirft und neu einbindet.