Scoty
Ikone
- 1.852
Habt ihr auch diesen Attachment Ordern und Download Ordner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das verwirrt mich jetzt schon wieder zusätzlich.Das es der USB Speicher ist, wo die Apps gespeichert werden ist mir klar. Ich dachte es geht um die Daten, die von Apps gespeichert werden und das geschieht ja auf der internen SD.
Richtig erkannt!Tschark86 schrieb:Die Quintessenz der ersten beiden Seiten aus dem Thread ist doch eigentlich nur: "Mach dir keine Gedanken, ist doch genug Gerätespeicher vorhanden."
Wie voll ist denn dein Systemspeicher (in MB)?Tschark86 schrieb:Und das ist zum einen keine Antwort auf meine Frage, zum anderen bin ich ein Spiele-Freak und hab jetzt schon mehr als die Hälfte des Gerätespeichers voll (und hab das Telefon erst seit ein paar Tagen).
Die wirklich großen Datenmengen werden von den Spielen doch eh schon auf den USB-Speicher ausgelagert; sehr viel wirst du insgesamt nicht rausholen.Tschark86 schrieb:1. ist das Speichern der Apps auf dem USB-Speicher ja genau das, was ich machen möchte, was aber nicht funktioniert,
Ja.Tschark86 schrieb:2. sind USB-Speicher und interner SD-Speicher doch dasselbe, oder etwa nicht?
Tel schrieb:Wie voll ist denn dein Systemspeicher (in MB)?
Wie viele Apps hast du installiert?
Tel schrieb:Bisher habe ich hier noch von keinem gehört, der den Systemspeicher mit sinnvollen Dingen voll bekommen hat!?
Also bei den Apps, für die die Option "Auf SD verschieben" grundsätzlich möglich zu scheint, sind allein 16 mit 20MB und mehr, zum Teil sogar 50MB. Wenn die weg wären, würde das schon einiges ausmachen (grob überflogen 410MB). Also das macht schon ne Menge aus, finde ich.Tel schrieb:Die wirklich großen Datenmengen werden von den Spielen doch eh schon auf den USB-Speicher ausgelagert; sehr viel wirst du insgesamt nicht rausholen.