SoD bzw Handy reagiert nicht

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JobbeDeluxe schrieb:
Der Akku Abfall ist nur eine optische Täuschung! Das sind Richtlinien an die sich die Rom hält. Die geht ja auch von alleine wieder hoch. Ich empfehle dir solange anlassen bis es von alleine aus geht. Dann voll laden laden nd wieder komplett entleeren. Nach ca 3 bis 4 Durchgängen sollte selbst nach dem Reboot der Akku fast da sein wo er war.
Der Rest ist eher Firmware Fehler.

Im großen hört dich das für mich an als wenn du einen eigenen Kernel drauf hast. Das sind alles typische Fehler für falschen Kernel.

Fals du original alles hast mache den Akku ein paar mal voll und sonnst wurde ich dir eine neue Firmwarevia odin eempfehlen. Wenn es dann immer noch ist..... Ist das wohl doch ein Hardware Fehlerund ein fFall für die Reparatur

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den original Kernel drauf. Ich werde das mit dem Akku entleeren probieren, allerdings verstehe ich den Zusammenhang zwischen den SoDs und dem Akkuproblem nicht. Auch dass das Phone nicht in Win7 erkannt wird ist mir schleierhaft.

Edit: Nein, leider keine optische Täuschung. Der Akkuabfall ist reell. Das Handy ließ sich nicht mehr einschalten. Der Anstieg kam erst wieder durch das Anschließen des Ladegeräts.

Zuletzt bearbeitet: