9
98453
Gast
- Themenstarter
Genau das gleiche problem hatte ich auch gehabt, habe dann mal Paketdaten ausgeschaltet danach hats wieder funktioniert voll seltsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
exe schrieb:Moin, Ich bin am verzweifeln.
Ich habe gestern jegliche Einstellungen umgestellt um akku zu sparen.
Heute die grosse freude. Ich komme nach Hause nach intensivem Surfen etc.. und der akku ist immernoch auf 60% obwohl er normalerweise gerademal knapp auf 10% wäre.
Nun möchte ich ein sms verschicken.
Leider kommt jedesmal "Nachricht nicht gesendet" oben bzw. unter der nachricht "Fehlgeschlagen".
-Internet (ohne Wlan) geht.
-Wlan-Verbindung funktioniert
-Telefonieren funktioniert
-sms empfangen geht
edit:\ muss noch dazusagen: das sms senden ging davor problemlos.
Nur das Verschicken nicht.
Ich habe gestern
- "Greenpower Free"
- "Netzwerk" gedownloadet.
Habe von beiden Anwendungen den "dienst" deaktiviert bei
Einstellungen -> Anwendungen -> laufende Dienste
Nun habe ich nurnoch die Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt...
Habe schon jegliche threads durchgelesen (auch in diesem forum) ... leider Nichts für mein problem gefunden Deswegen ein neuer thread.
Danke Danke, Du bist mein Held! FUNZT wieder! Und SMS "Klingel- Nachrichtenton" sowie Sendebericht läßt sich hier auch einstellen bzw. ändern. 1000x danke.kidfurydererste schrieb:Nachrichten öffnen ¬ Menü Taste drücken ¬ Einstellungen ¬ runter scrollen ¬ Nachrichtenzentrale ¬ +491770610000
Das ist der Ort und die simyo Nummer. Nutze simyo und das S2.
Danke Button?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App