pyro
Neues Mitglied
- 3
Moin zusammen
Habe vor einer Woche von Lighnting 6.1 zurück auf Stock geflashed, weil die Akku Leistung unter aller Sau war. Jetzt ist sie wieder Bombe
Habe jetzt Stock mit Speedmod Kernel
Basisbandversion: I9100XKI1
Kernel: 2.6.35.7 hardcore@speedmod-s2-k2-13
Buildnummer: Gingerbread.XWKI4
Alle super - nach dem Flash habe ich eine Ful Wipe gemacht.
Habe jetzt ein Problem das ich SMS bekommen kann aber keine versenden kann. Ich habe eine Multisim Karte und dachte das sich dort was verstellt hat und habe mit *222# die Datendienst nochmals auf dem S2 aktualisiert.
Daran liegts nicht.
Ich habe T-Mobile -> und die Mitteilungszentrale ist +1710760000
Ich habe auch probiert ob ich an Kontakte ohne +49 oder mit verschicken kann, aber das stört das Handy nicht die Bohne.
Ich weiss jetzt nicht so recht wo es noch dran liegen kann. Hat einer villeicht einen Tip.
Und ja ich habe die SuFu benutzt aber nichts gescheitetes gefunden.
Gruß
Pyro
Habe vor einer Woche von Lighnting 6.1 zurück auf Stock geflashed, weil die Akku Leistung unter aller Sau war. Jetzt ist sie wieder Bombe
Habe jetzt Stock mit Speedmod Kernel
Basisbandversion: I9100XKI1
Kernel: 2.6.35.7 hardcore@speedmod-s2-k2-13
Buildnummer: Gingerbread.XWKI4
Alle super - nach dem Flash habe ich eine Ful Wipe gemacht.
Habe jetzt ein Problem das ich SMS bekommen kann aber keine versenden kann. Ich habe eine Multisim Karte und dachte das sich dort was verstellt hat und habe mit *222# die Datendienst nochmals auf dem S2 aktualisiert.
Daran liegts nicht.
Ich habe T-Mobile -> und die Mitteilungszentrale ist +1710760000
Ich habe auch probiert ob ich an Kontakte ohne +49 oder mit verschicken kann, aber das stört das Handy nicht die Bohne.
Ich weiss jetzt nicht so recht wo es noch dran liegen kann. Hat einer villeicht einen Tip.
Und ja ich habe die SuFu benutzt aber nichts gescheitetes gefunden.
Gruß
Pyro