R
Rays
Neues Mitglied
- 1
enjoi schrieb:Hey,
also ich hab ebenfalls den Juice Defender drauf, der hat bei mir nichts mit den Reeboots zu tun... hatte die auch ab und zu, was wirklich nervig war, hab auch mal an Samsung Service ne Mail geschickt.. die meinten das kann Hardware oder Softwareabhängig sein ich solle doch mal alles reseten. Hab ich aber nicht gemacht, da ich das schonmal vor kurzer Zeit gemacht hatte, hab dann durch Zufall irgendwo gelesen, dass bei jemanden die Reebots was mit dem Go Launcher zu tun haben und siehe da, seitdem ich den nichtmehr benutze keine reebots mehr.. hab ihn letztens kurz wieder ausprobiert um zu gucken ob mögliche Updates das Problem behoben haben, aber sofort ein Reebot wo ich auch Go Launcher gewechselt habe..
Muss wohl auch den netten Launcher verzichten, was aber irgendwie auch komisch ist, da es ja bei vielen SGS2 Nutzern mit Go Launcher keine Probleme gibt -.-
Das mit dem Go Launcher ist ein interessanter Hinweis. Ich habe die ständigen Reboots auch und ich habe schon zig Sachen ausprobiert und nix hat geholfen. Aber jetzt wo ich das mit dem Go Launcher hier lese, fällt mir auch auf, dass ich die Reboots ungefähr habe, seitdem ich den Go Launcher draufhabe. Sobald der nächste Reboot kommt, werd ich mal den Go Launcher runterschmeissen. Mal schauen, ob das dann hilft.