D
Denton
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Ich lade mir grade von wo anders noch die 3teilige KE7 mal schauen ob die mit deiner identisch ist.(md5)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nightly schrieb:Denton von der KE7 gibts mind. 4 verschiedene Varianten (Carrier/non branded...)
Die Version hier im Forum ist wahrlich mehr als erprobt, der Fehler kann IMHO also nicht an der Firmware zu suchen sein.
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
Die version ist übrigens identisch
Nightly schrieb:
exaktamente
ab hier: Odin (muss per rechter Maus/ADMIN gestartet werden) resetten
die KE7 Firmware nochmals einbilden, das SGS II in den Dwonload Modus booten /JIG´en (nicht wieder den Akku ziehen...) und die KE7 ohne PIT flashen,notfalls auch 2 Mal in Serie . Das muss funken ^^
..selbstverständlich
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
H.Dommasch schrieb:Wollte ich schon, aber der Button Formatieren kann nicht aktiviert werden.
Daten hatte ich über Dateiverwaltung gelöscht.
H.Dommasch schrieb:Habs vergessen - meine Karte ist SAMSUNG micro HC Class 10 / 16 GB
BigBug schrieb:Man sollte also eine defekte/inkompatible(?) SD-Karte nie vollständig von vorneherein vollständig ausschließen, bei der Fehlersuche...
shiwuzu schrieb:Wenn ich mir die bisherigen Erfahrungen nach dem Update auf ICS hier im Forum anschaue, werd ich mir das Update auf ICS vermutlich schenken.
Ich brauch das Teil zum Arbeiten und nicht, um alle möglichen ROMs zu flashen, bis es dann mal irgendwann läuft
El Viejo schrieb:Moin,
habe jetzt die neue ICS-Firmware drauf und danach sofort die SD-Karte eingesetzt.
Vorher hatte ich mit 2.6.3 und Karte laufend reboots. Ohne Karte war alles normal.
Das klingt nach einem Runtime restart (also das App Framework / Dalvik entscheidet sich dass irgendwas nicht stimmt und der ganze Userspace neu gestartet werden muss), kein kompletter System (=kernel) Restart.
Ich glaube nicht dass ein korrupter Dalvik Cache die Ursache ist.
Kannst du natuerlich versuchen, aber ueblicherweise wird sowas durch eine misbehaving app/service ausgeloest.
Du kannst versuchen einen bugreport vom Device zu ziehen direkt nachdem du das Problem das naechste Mal siehst (weiss nicht wie die Tastenkombo dafuer beim S2 ist, aber zur not halt mit "adb bugreport > bugreport.txt").
Estoroth schrieb:Vielleicht mal Apps ausmisten...hab ich jedenfalls danach gemacht.