rugolt
Erfahrenes Mitglied
- 64
Treten die Reboots eigentlich nur mit der Stock-Firmware auf oder gibt es die auch unter [ROM][XWLA4][2.3.6] CheckROM RevoHD V6 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich Ruhe vor Reboots. Dann habe ich mal einige meiner selbst erstellten Widgets (Launch-X Pro) gelöscht und die seltener gebrauchten Apps, wie bei TW, in Ordner gepackt. Danach hatte ich wieder drei Reboots am Tag. Was soll das denn nun?SAURON schrieb:3. Ränderfüllende Widgets neu platziert...
Meine Tests haben ergeben, dass die Reboots (zumindest auf meinen Geräten) nicht mit den SD Karten zusammenhängen. Das Gerät mit Reboots hatte noch nie eine MicroSD gehabt, das Gerät ohne Reboots hat eine 32GB MicroSD von Kingston, direkt nach der ersten Woche installiert (und seitdem nicht mehr rausgenommen).kurzer zwischenstand von mir: seit ich die zusätzliche sd-karte wieder entfernt habe, keine reboots mehr
erzengel-michael schrieb:kurzer zwischenstand von mir: seit ich die zusätzliche sd-karte wieder entfernt habe, keine reboots mehr