Harper
Erfahrenes Mitglied
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
duckring schrieb:Umkehrschluss... wenn Deine Frau das Wlan deaktiviert, sollte sie ja Ruhe haben.
Dieses "Indiz" lässt sich ja einfach bewerkstelligen.
Auch bei aktiven wlan ..."Benachrichtigen.wenn offenes wlan in der nähe" deaktivieren.
ironmike
regiles schrieb:Kleiner Erfahrungsbericht:
Für mich aber ein weiteres starkes Indiz, dass es mit dem Wlan zu tun hat....
El Viejo schrieb:Moin,
kann , muss aber nicht.
Seitdem ich meine SD-Karte (WLAN On) entfernt habe, habe ich nun schon seit 3 Tagen kein reboot mehr.
Mein S2 habe ich seit der 4. KW und sofort mit der SD-Karte gestartet. Vom ersten Tag an hatte ich täglich unzählige reboots mit PIN-Eingabe, aber ohne Karte ist es vorbei.
Als äußerst schwach finde ich, dass Samsung keine Stellungnahme zum Problem abgibt und auf (schriftliche) Anfragen unqualifiziert antwortet.
Guter Service sieht anders aus.
regiles schrieb:Bei beiden steht zumindest das gleiche in der Info:
GT-I9100
2.3.6
I9100XXKI4
Kernel-Version
2.6.35.7-I9100XWLA4-CL900411
root@DELLBUILDER01 #2
pro.aggro schrieb:Schliesslich haben sie das 2.3.6er Update zurückgezogen. Das sagt doch einiges.
pro.aggro schrieb:Dann liegt es an der SD Karte. Es gibt hier so viele User bei denen trotz eingelegter SD nichts passiert. Mich eingeschlossen. Ich hatte allerdings auch mal Probleme mit einer "billigen" SD. Die wurde regelmäßig als nicht lesbar angezeigt.
pro.aggro schrieb:SanDisk ist ein guter Hersteller mit dieser und mit der Samsung SD habe ich keine Lesefehler mehr.
Die mit der ich Fehler hatte war eine Noname aus dem Supermarkt.
Sicher mal die Daten die du brauchst von deiner SD und dann formatier sie mal im Handy.
Also für mein Gerät kann ich sagen, dass die Reboots entweder mit schwacher WLAN-Versorgung, oder einer
nicht kompatiblen SD-Karte zusammenhängen. Nebenbei bemerkt: In meinem Mediapad läuft die Transcend-SD
problemlos.