stefan-do
Dauer-User
- 1.321
Factory Reset hat bei mir gar nichts gebracht. Seit gestern 15 Uhr 3 Reboot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ratte16 schrieb:das habe ich auch gemacht mit dem Factory Reset und war ein schuss in den Ofen trotzdem wieder reboots aber seltener.
Was mir aufgefallen ist, ist das s2 am Netzkabel und wlan an, läuft es ohne reboot
stefan-do schrieb:Factory Reset hat bei mir gar nichts gebracht. Seit gestern 15 Uhr 3 Reboot.
PWS schrieb:und ihr habt das beide über den code *2767*3855# gemacht? die option im handy "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bringt nicht immer den selben effekt, wenn man ein häkchen vergisst ^^
achja und habt ihr danach wieder ein backup drauf gespielt z.b. über google sync? dann wären ja die selben apps usw. wieder drauf gewiesen, also evtl. alles fürn arsch
regiles schrieb:Es ist das Wlan. Und entscheidend ist anscheinend nicht, dass man Wlan an oder aus hat, sondern die Einträge der vorhandenen und schon genutzten Wlan-Netze im Handy. Ihr müsst also Eure Wlan - Netze entfernen und Euch wieder mit Passwort neu einloggen.
Seitdem ich das gemacht habe, habe ich keinen Reboot mehr gehabt.
chillomatic schrieb:Hier gibts noch ne kleine Umfrage zu der Sache. Wäre für die Statistik gut wenn jeder mitmachen würde.
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-neu-reboot.106812-page-25.html#post-2705164
Harper schrieb:.
Mich würde mal interessieren, welche Verhalten die Geräte haben,
deren Auslieferung schon 2.3.6 haben.
Hat nur Samsung das Problem? Oder speziell nur das S2?
KK!