Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Welche Firmware benutzt ihr denn alle, dass es so gehäuft auftritt?
Ich hatte das damals bei der KE7 (2.3.3) auch einige Male.
Gestern habe ich mir mal wieder diese App Visible Unlock installiert und direkt 2 Reboots gehabt.
Da habe ich die Bestätigung, dass der letzte Reboot eindeutig von dieser App kam.
Damals war ich mir nicht ganz sicher, ob's am Kernel lag (Speedmod), an der Firmware (2.3.6), oder an einer App.
Sonst hatte ich weder mit 2.3.4 ;2.3.5, noch mit 2.3.6 Reboots. Man liest immer wieder von diesem Phänomen, bei fast jedem Smartphone.
Ich finde, dass ist so ziemlich das schlimmste, was einem passieren kann.
Man kann das auch schlecht nachweisen, zwecks Reparatur.
Ich würde mir wirklich, an eurer Stelle, mal ein Herz fassen und mit Odin mal mehrere Firmwares flashen.
Ich habe momentan die KK5 drauf und bin damit sehr zufrieden.
Tritt es danach immer noch auf, dann könnt ihr ja immer noch tauschen.
Viel Glück!
Ich hatte das damals bei der KE7 (2.3.3) auch einige Male.
Gestern habe ich mir mal wieder diese App Visible Unlock installiert und direkt 2 Reboots gehabt.
Da habe ich die Bestätigung, dass der letzte Reboot eindeutig von dieser App kam.
Damals war ich mir nicht ganz sicher, ob's am Kernel lag (Speedmod), an der Firmware (2.3.6), oder an einer App.
Sonst hatte ich weder mit 2.3.4 ;2.3.5, noch mit 2.3.6 Reboots. Man liest immer wieder von diesem Phänomen, bei fast jedem Smartphone.
Ich finde, dass ist so ziemlich das schlimmste, was einem passieren kann.
Man kann das auch schlecht nachweisen, zwecks Reparatur.
Ich würde mir wirklich, an eurer Stelle, mal ein Herz fassen und mit Odin mal mehrere Firmwares flashen.
Ich habe momentan die KK5 drauf und bin damit sehr zufrieden.
Tritt es danach immer noch auf, dann könnt ihr ja immer noch tauschen.
Viel Glück!
Zuletzt bearbeitet: