BLiCCARD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Traindriver2302 schrieb:Servus, ich hatte das letzte Woche auch mal erleben dürfen. An einem Tag 7 x neugestartet.Grund war simpel, hatte den SYSTEM PERSISTANT in den erweiterten Einstellungen des GoLauncher Ex mal so zum testen aktiviert. (Was macht der ,die oder das überhaupt?) Wieder abgeschaltet und es schnurrt wieder ohne Mucken^^
SYSTEM PERSISTANT - Der Launcher läuft dann als System-Dienst mit. Keep in Memory
terranova schrieb:Ich hatte vorher die 2.3.4 drauf und auf dem neuen ist 2.3.5 drauf.
Wie gesagt, nach dem Austausch keiner Probleme mehr gehabt. Aber woran es genau liegt werden wir wohl nie erfahren
Kann mir nicht vorstellen das es an der FW Version liegt. Weil wenn ich mich recht erinnere neben den ganzen iOS und Apple gelaber hier, spielten die Reboots wo keine Roller. Egal welche Version klagten die User über Reboots.
Kopfloser schrieb:bei einem Kumpel lags wohl an der internen SD Karte...Karte raus, und vorbei, der Spuk...
interne SD raus? Schreibfehler? Aber das es an der externen SD-Karte liegen soll kann ich mir auch nicht vorstellen da einige ja das Problem haben und ich eben nicht glaube das die alle dieselbe SD haben.
Ich bin ja eigentlich fast der Meinung das es an der Speicherverwaltung des Gerätes liegt - wobei wenn das der Fall ist der Fehler ja auch bei Usern mit Coustom Rom auftreten würde ...