Maniac69
Neues Mitglied
- 2
blowy666 schrieb:Übrigens, bitte RICHTIG lesen: es geht NICHT darum, dass es ausschaltet und dann nicht mehr verfügbar ist. Es geht um einen REBOOT. Dabei ist das Gerät für 10-20 Sekunden mal nicht erreichbar.
Das Gerät ist aber bis zur erfolgreichen PIN Eingabe nicht verfügbar zumindest nicht für seinen Haupteinsatzzweck fürs Telefonieren. Und das ist mühsam. Vielleicht ebenso mühsam wie die dauernden Vergleiche mit dem iPhone für einen Android Guru sein müssen. Aber ich habe mir das SGS2 gekauft weil ich Einiges am iPhone NICHT mag (Gewicht, Akku, Appstorephilosophie, Verbindungs- sowie Erweiterungsmöglichkeiten). Aber was die Stabilität des OS betrifft ist es (bisher und in meinen Augen) einfach besser. Und einen Hardwaredefekt würde ich am SGS2 ausschliessen, denn das SGS2 meiner Frau hat bis zum Update auf 2.3.4 wunderbar funktioniert und ich nehme mal an, dass mit einem Update keine Hardware beschädigt wird.
Ich werde also fleissig Ausschalten und wieder Einschalten wenn ich keine Anrufe erwarte und hoffen, dass es mit einem der nächsten Updates behoben ist. Auf jeden Fall werde ich nicht mehr direkt nach Erscheinen eines Updates dieses auch einspielen.