Smartphone (S2) Funktioniert nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Petranski

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ,
Ich habe ein kleines Problem wo ich nicht mehr weiter komme und habe gedacht
das ihr mir helfen könntet.
Also , als ich gestern Abend mein S2 Updaten wollte um das S3 Design zu kriegen
Habe ich es geupdatet als erstes war es ein kleines Updatet was ungefähr 30 MB
Schwer war.Als dieses installiert war hat alles Super geklappt und ich hab weiter
gemacht mit dem Updaten (OFFICIAL FW über das Handy) das Updatet war 450 MB schwer , habe ich so in Erinnerung.Als es dann Runtergeladen war habe ich
es Installieren lassen und es an der Steckdose laden lassen.Als es Fertig war
(WENN ÜBERHAUPT) ist es neugestartet und bleibt jetzt die ganze Zeit bei dem S2 Logo hängen und mehr tut sich nicht.
Ich habe gerade die Neue Firmware über Odin drauf gemacht und es auch einen Wipe durchgeführt als das Update dann Fertig war startet es jetzt wieder nicht.
Ich kriege nur ein Altes Handy Logo mit einem Warnschild das am Pc verbunden ist.
Es startet jetzt nicht mehr .
Was soll ich tun.
Das erste Problem ist jetzt mit dem zweiten Überrant weil ich denke wenn ich dieses Warn logo dank eurer Hilfe weg bekomme das es dann wieder beim Logo hängen bleibt.

Meine Vermutung :
Beim Installieren ist das Handy leer geworden.

Jetziges Problem :
Das Handy Bootet gar nicht sondern es erscheint ein Logo mit einem Altem Handy und einem Sicherheits Warnschild in der Mitte das mit einem Pc verbunden ist.

ICH BIN MIT DEN IDEEN AM ENDE :mad:

Kannst du mal ein Foto machen!? Als 1. Akku voll laden.
Geht Download Modus?

Ja der Downloadmodus geht noch der Recovery aber nicht.
Das Zeichen bedeutet Black Screen of Death .
http://www.downloadmodus.com/wp-content/uploads/2012/07/black-sreen-of-death.jpg
ABER DAS IST NUR PASSIERT WEIL ICH DIE OFFICIAL FIRMWARE DRAUFGELADEN HABE !!!!
und ich habe keine Garantie

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Können wir Morgen Skypen oder so damit ich über Kamera zeigen kann was los ist .
Weil ich habe keinen Plan wie das alles Funktioniert also das Handy Root und so weis ich bescheid .bissle.Also wenn es geht .Wenn nicht dann einfach weiter im Forum schreiben.
Und größten dank dafür dass ihr euch die Mühe macht hier das Problem zu lösen.

Den SoD gibt es, glaube ich, erst ab Android 4.x.x und man weiß nicht wirklich, woran es liegt. Bei dir scheint er während deines Updatevorganges vorgefallen zu sein. Wenn der Bootvorgang über die Powertaste nicht mehr aktiviert werden kann, dann solltest du dem Link von beicuxhaven folgen und die Firmware neu flashen.

Ich weiß jetzt nicht mehr mit welchem Handy das war, aber ich konnte von Blackscreen of Death auch ne neue Software flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du in den Download Modus kommst ist zu 99% alles cool, beruhig dich :-D

Lad dir erstmal ne Firmware und Flash diese wie oben bereits gesagt mit pit File um die Partitionen wiederherzustellen. Dann berichte ob es geklappt hat