O
otown001
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo
bin ganz neu hier und habe ein Problem mit der Synchronisation
zwischen meinem Samsung S2 und MyPhonebook von T-Mobile.
Ich habe einen Handyvertrag von T-mobile welcher MyPhonebook beinhaltet und das Handy ganz neu bekommen.
Bin auf der T-mobile Seite auf den Reiter Myphonebook und bin nach Anleitung vorgegangen.
Habe auch die SMS mit den Konfigurationsdatei erhalten , wenn ich diese installieren möchte
geht auf dem Handy ein Fenster auf welches mir mitteilt das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch mal versuchen soll.
Wenn ich nun es erneut versuche kommt die Meldung das Installation erfolgreich war.
Drück ich nun auf der T-mobile Seite Syncronisieren, start die sync aber es kommt die Meldung das es nicht funktioniert hat und ich es vom Handy beim ersten mal starten soll.
Auf dem Handy finde ich jetzt aber keinen App oder ähnliches wo ich die Sync starten kann.
Weis jemand was ich falsch mache oder wo hier das Problem liegt????
Danke im Voraus.
bin ganz neu hier und habe ein Problem mit der Synchronisation
zwischen meinem Samsung S2 und MyPhonebook von T-Mobile.
Ich habe einen Handyvertrag von T-mobile welcher MyPhonebook beinhaltet und das Handy ganz neu bekommen.
Bin auf der T-mobile Seite auf den Reiter Myphonebook und bin nach Anleitung vorgegangen.
Habe auch die SMS mit den Konfigurationsdatei erhalten , wenn ich diese installieren möchte
geht auf dem Handy ein Fenster auf welches mir mitteilt das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch mal versuchen soll.
Wenn ich nun es erneut versuche kommt die Meldung das Installation erfolgreich war.
Drück ich nun auf der T-mobile Seite Syncronisieren, start die sync aber es kommt die Meldung das es nicht funktioniert hat und ich es vom Handy beim ersten mal starten soll.
Auf dem Handy finde ich jetzt aber keinen App oder ähnliches wo ich die Sync starten kann.
Weis jemand was ich falsch mache oder wo hier das Problem liegt????
Danke im Voraus.