A
ari6265
Erfahrenes Mitglied
- 56
Hi all,
hab seit ein paar Tagen ein Problem, wahrscheinlich mit meiner SIM Karte.
Kurz nach dem Einschalten bekomme ich die Fehlermeldung
Wenn ich die SIM in mein altes Handy (Nokia 6131) reintue, klappts alles nahezu. Einmal hatte ich einen Fehler
Benutze noch Android 2.3.5. Das Handy ist bei Amazon gekauft, hat also keinen SIM Look.
Habt ihr eine Idee, was das sein kann? Congstar hat mir zwar, nach einigen hin u. her den Umtausch der Karte angeboten, aber eure fachl. Meinung dazu würde mich interessieren.
Thx
hab seit ein paar Tagen ein Problem, wahrscheinlich mit meiner SIM Karte.
Kurz nach dem Einschalten bekomme ich die Fehlermeldung
Die SIM Karte ist v. congstar und erst 1 Woche alt.SIM Karte wurde entfernt. Bitte Telefon ausschalten.
Wenn ich die SIM in mein altes Handy (Nokia 6131) reintue, klappts alles nahezu. Einmal hatte ich einen Fehler
Wenn ich meine alte T-Mobile SIM ins SGS2 reintue, klappt ebenfalls alles. Deswegen schließe ich eigentlich das Handy aus."SIM Registrierung fehlgeschlagen".
Benutze noch Android 2.3.5. Das Handy ist bei Amazon gekauft, hat also keinen SIM Look.
Habt ihr eine Idee, was das sein kann? Congstar hat mir zwar, nach einigen hin u. her den Umtausch der Karte angeboten, aber eure fachl. Meinung dazu würde mich interessieren.
Thx