K
kay90
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
ich habe mein Netz-Anbieter gewechselt und zwar auf Blau.de. Heute kam der Brief mit der SIM-Karte und ich habe Sie dann ins Handy eingelegt.
Auf einmal kommt die Meldung : "SIM-Karte voll. Einige Elemente löschen". Wenn ich auf die Meldung klicke, dann erscheinen Nachrichten, die auf der SIM-Karte gespeicher sind. Dort war aber nur eine SMS für Konfiguration und natürlich habe ich sie auch gelöscht!! Und trotzdem kommt immer wieder die selbe Meldung! Ich habe auch die vorgespeicherte Kontaktdaten von der SIM-Karte gelöscht(z.b Mailboxnummer, Aufladenummer usw.) und 2 mal auf Werkstellung zurückgesetzt( einmal unter Menü und einmal mit dem Code) und TROTZDEM kommt die Meldung weiter!!
((((((((((((((((((((( das nervt so total!! Ich hatte davor Ayyildiz Prepaid karte gehabt und damit hatte ich keine Problem gehabt.
Wieso kommt denn diese Meldung immer wieder, obwohl auf der SIM-Karte GARNICHTS gespeichert ist?
Unter Google finde ich zwar mehrere Threads dazu aber keine einzige Lösung für Samsung Galaxy S2!
Kann jemand mir bitte bitte helfen?



ich habe mein Netz-Anbieter gewechselt und zwar auf Blau.de. Heute kam der Brief mit der SIM-Karte und ich habe Sie dann ins Handy eingelegt.
Auf einmal kommt die Meldung : "SIM-Karte voll. Einige Elemente löschen". Wenn ich auf die Meldung klicke, dann erscheinen Nachrichten, die auf der SIM-Karte gespeicher sind. Dort war aber nur eine SMS für Konfiguration und natürlich habe ich sie auch gelöscht!! Und trotzdem kommt immer wieder die selbe Meldung! Ich habe auch die vorgespeicherte Kontaktdaten von der SIM-Karte gelöscht(z.b Mailboxnummer, Aufladenummer usw.) und 2 mal auf Werkstellung zurückgesetzt( einmal unter Menü und einmal mit dem Code) und TROTZDEM kommt die Meldung weiter!!

Wieso kommt denn diese Meldung immer wieder, obwohl auf der SIM-Karte GARNICHTS gespeichert ist?
Unter Google finde ich zwar mehrere Threads dazu aber keine einzige Lösung für Samsung Galaxy S2!
Kann jemand mir bitte bitte helfen?



