SII komplett zurücksetzen

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yavin113

Neues Mitglied
0
Moin,
nachdem ich CM10.1 geflasht habe, möchte ich mein SII komplett auf Werkzustand zurücksetzen, also Stock-Firmware von Samsung, Stock-Kernel, also kein root mehr sodass meine Garantie sozusagen wieder da ist. Den Flash-counter hab ich schon auf 0 zurückgesetzt, jetzt ist die Frage wie es weiter geht. Ich habe leider keinerlei Information in irgendeiner Art und Weise gesichert, geht das ganze dann überhaupt noch?
Ich möchte das ganze machen, weil CM10.1 nicht flüssig läuft, da nightly build. Wenn ihr mehr Infos braucht, werden sofort geliefert. Bitte auch ein bisschen erklären was ich genau machen soll, ich kenn mich in der Szene hier nicht so gut aus :crying: Hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten!

Sagen wir so, ich kenne mich bedingt aus :D Aber danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort! Und der Kernel? Ist der dann auch wieder "normal"?

Beim flashen einer Orginal FW, ist wie der Name schon sagt alles im orginal Zustand.

Super, danke! :D Wie kann ich dir jetzt ein "Danke" geben? :D

Gar nicht, ist auch nicht nötig, die Hauptsache ist Du hälst dich an die Anleitungen und flashst das ohne Problem und bist dann zufrieden.

Du kannst dir auch für 5€ einen JIG kaufen, steckst den rein und 10 Sekunden später ist dein Handy wie neu (mach ich auch)

Das musst du uns zeigen wie das funktionieren soll

• Danke
Reaktionen: Deco
Nicht für 5€ und so einfach (rein und in 10 sec fertig) gehts bestimmt auch nicht :D

Greetz
Alliance6.1|Siyah6.05|i9100¬Tapa2

Also das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen :D

Aber vielleicht zeigt er es uns ja :drool:

Ich habe mir diesen Jig für 5€ gekauft.
Ein Freund sagte ich steck den rein, warte bis das s2 im Downloadmodus ist und schon ist der Counter auf 0.

Jaaaa der Counter....

Aber du hast geschrieben, und ich zitiere: