P
Peleke
Erfahrenes Mitglied
- 14
Beim Samsung Galaxy S2 mit T-Mobile Branding gibt es irgendwie ein Problem mit den APNs. Nach einem (mir noch unbekannten) Event/Zeitpunkt (oder evtl. komplett zufällig) kann einfach keine Datenverbindung mehr mit dem Mobilfunknetz hergestellt werden. Telefonieren und/oder WLAN ist davon nicht beeinträchtigt.
Wenn das passiert sind zwar weiterhin alle T-Mobile APNs eingetragen, es passiert aber nichts mehr. Nur ein Zurücksetzen auf die Standard-APNs mit anschließendem Neustart behebt das Problem (vorübergehend).
Ist natürlich ziemlich nervig und so wüsste ich gerne, ob es eine dauerhafte Lösung gibt oder wann ungefähr mit dem 2.3.4 Update von T-Mobile zu rechnen ist.
Danke!
Wenn das passiert sind zwar weiterhin alle T-Mobile APNs eingetragen, es passiert aber nichts mehr. Nur ein Zurücksetzen auf die Standard-APNs mit anschließendem Neustart behebt das Problem (vorübergehend).
Ist natürlich ziemlich nervig und so wüsste ich gerne, ob es eine dauerhafte Lösung gibt oder wann ungefähr mit dem 2.3.4 Update von T-Mobile zu rechnen ist.
Danke!