SGS2 Touchscreen reagiert ohne Berührung.

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein sry ... -__________-
Hatte gestern Abend das Proble kaum noch wie oben beschrieben und Heute ist es wird richtig krass .... -.- das fuckt mich gerade ziemlich ab, bleche da nen 3stelligen Betrag hin und das Dingen funktioniret nicht mal einwandfrei.
Verkäufer hat sich leider auch noch nicht gemeldet, muss mich diesbezüglich auch noch was gedulden.

Werde noch meine letzte Vermutung ausprobieren und zwar werde ich die Displayfolie mal abmachen und schauen was dann so passiert.

Übrigens ist mir heute eingefallen dass ich das Handy mit Gingerbread geschickt bekommen habe, habe also direkt ein update draufgespielt.

So, der Verkäufer hat sich gemeldet und mir das angebot gemacht sich an den Kosten zu beteiligen ;).
Jetzt ist die Frage wo sollte ich nach eurer Meinung nach das SGS2 am besten einschicken?
Habe schon von w-support gehört, allerdings hat mich der Schlag getroffen als ich die Preise gesehen habe ....
Preise | w-support.com
Für die Leute die mal nen Blick reinwerfen wollen.

Hat villeicht noch jemand anders einen Anlaufpunkt wo ich das ganze reparieren lassne kann? (Auch ohne nachweis einer garantie oder dem Kaufvertrag)

Ich würde es entweder zurück schicken oder dem Verkäufer die Reperatur in Rechnung stellen.
Wieso?
Weil es nicht im einwandfreien Zustand ist/war, er es aber als solches verkauft hat.
Ähnlich ging es hier zu https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5026239 Problem war allerdings etwas schwerwiegender als deins, aber ebenfalls aus der Bucht.

Greetz
Alliance6|Dorimanx7.47|i9100¬Tapa2

Also der Preis beträgt um die 200€ für eine Touchscreen Reparatur :sneaky: und das ist der preis für das ich das handy knapp bekommen habe.
Werde also den Verkäufer kontaktieren und einen Rücktausch anfordern, dass wäre meiner Meinung nach das beste für beide Seiten, ansonsten müste er nachher die 200€ Zahlen und er hätte kein Gewinn und ich evt. noch ein kapputes Handy