*sgs2 ständiges stehen bleiben und Aktivierung des tons nach update auf 4.0.4

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flemming1909

Neues Mitglied
0
*sgs2 ständiges stehen bleiben und Aktivierung des tons nach update auf 4.0.4Hallo, Mein s2 bleibt nach dem uptade auf 4.0.4 des öfteren stehen es Macht dann nichts mehr der bildschirm bleibt auf der zu letzt angezeigten Grafik stehen wenn ich es dann nicht ausmache hält dieser status über mehrere Stunden an...liegt es daran das etwas bei der Installation schiefgegangen ist oder haben andere auch dieses Problem? desweiteren aktiviert mein Handy automatisch den ton nachdem ich einen Anruf in abwesenheit hatte,da ich beruflich auf das gerät angewiesen bin und es bei Kunden Gesprächen stumm sein soll möchte ich dies ändern hat jemand eine idee wo das geht?LG.

Wie geupdatet, was hattest du davor drauf?

Die Vorgänger Version ich weiß nicht genau welche vllt 4.0.3?

hast du nach dem Update ein full wipe durchgeführt?
Also das Handy zurückgesetzt.

Nein habe ich nicht

Hast zwar nur die Hälfte beantwortet, aber egal. Dann sichere deine Daten und mache einen Werksreset.

Achso ich hab es über die normale Software Aktualisierung gemacht also nicht über kies

So nach der System zurück Setzung bleibt zwar der Ton aus es bleibt aber immer noch öfters stehen ist das normal?

Nein, hier stand bisher nix... Wäre aber auch so nicht normal. Dann würde ich die XWLPW via Odin nochmal neu drauf ziehen...