A
avie92
Neues Mitglied
- 0
Gestern Abend hatte mein Samsung Galaxy S2 noch 50% Akku, habe es also nicht in die Steckdose über Nacht gesteckt (Normalerweise sollte es dann am Morgen so etwa 21% haben). Heute morgen wollte ich die Uhrzeit wissen, drücke den "Entsperr-Button" und es bleibt schwarz. Toll. Hole den Akku raus, puste und setze es wieder zusammen, drücke Power - NICHTS. Denke vielleicht ins der Akku leer! Stecke es ein, kein Ladebalken auf dem schwarzen Display.. Hmmm! Drücke lauter+Home+Power - NICHTS passiert.. Setze einen anderen Akku ein - NICHTS passiert! Ladekabel auch nicht defekt.. Stecke es an meinen PC, PC sieht das Handy nicht. Akku mehrere Minuten rausgenommen und wieder reingetan - NICHTS.
WAS KANN ICH NOCH TUN?
Ich habe nichts illegales damit gemacht ^^ Nur die ganz normalen Updates, die immer erscheinen. Die neuste Androidversion ist drauf und nichts geflasht oder gerootet.
Bitte um Hilfe!
WAS KANN ICH NOCH TUN?
Ich habe nichts illegales damit gemacht ^^ Nur die ganz normalen Updates, die immer erscheinen. Die neuste Androidversion ist drauf und nichts geflasht oder gerootet.
Bitte um Hilfe!