SGS2 reagiert überhaupt nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

avie92

Neues Mitglied
0
Gestern Abend hatte mein Samsung Galaxy S2 noch 50% Akku, habe es also nicht in die Steckdose über Nacht gesteckt (Normalerweise sollte es dann am Morgen so etwa 21% haben). Heute morgen wollte ich die Uhrzeit wissen, drücke den "Entsperr-Button" und es bleibt schwarz. Toll. Hole den Akku raus, puste und setze es wieder zusammen, drücke Power - NICHTS. Denke vielleicht ins der Akku leer! Stecke es ein, kein Ladebalken auf dem schwarzen Display.. Hmmm! Drücke lauter+Home+Power - NICHTS passiert.. Setze einen anderen Akku ein - NICHTS passiert! Ladekabel auch nicht defekt.. Stecke es an meinen PC, PC sieht das Handy nicht. Akku mehrere Minuten rausgenommen und wieder reingetan - NICHTS.

WAS KANN ICH NOCH TUN?

Ich habe nichts illegales damit gemacht ^^ Nur die ganz normalen Updates, die immer erscheinen. Die neuste Androidversion ist drauf und nichts geflasht oder gerootet.

Bitte um Hilfe!

Versuch doch mal, den Powerknopf so 20 bis 30 Sekunden zu drücken

:)
Wolle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe in 2 Minuten lang gedrückt, mein Vater auch nochmal.

Auf Garantie zu W-Support schicken :)

Also ich habe mein Handy am 25.8.2011 bei Vodafone gekauft. Mir wurde gesagt, dass Vodafone nur ein Jahr Garantie gewährt. Wie sieht es da mit Samsung aus? Würden sie mir noch Garantie gewähren? Also direkt zu Samsung schicken?

Schicks zu W-Support, schreib in die Fehlerbeschreibung deinen Fehler rein und dann abwarten..
Entweder Sie reparieren das auf Garantie und du bekommst es fertig zurück.. Oder du bekommst n Kostenvoranschlag und musst die Knete abdrücken..

Mit Garantie/Gewährleistung kenne ich mich nicht aus.. Probieren geht aber bekanntlich über Studieren :)

Hallo avie92,

Samsung gibt 2 Jahre Herstellergarantie auf die Geräte, einer Garantie-Reparatur sollte nichts im Wege stehen (vorausgesetzt, der Fehler ist nicht selbst verursacht).

Beste Grüße
David

• Danke
Reaktionen: triumph61