M
Microtechfan
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich wüste gerne ob jemand eine Idee hat wie ich mein SGS2 mit dem Pico Projektor von Samsung verbinden könnte.
Beim Vorgänger dem SGS1 wäre dies ja simpel über die Einstellung der Klinkenbuchse gegangen. Leider scheint das "Verbesserte" Modell über keine Möglichkeit der Analogen Videoausgabe zu verfügen.![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Hier sind die Anschlussmöglichkeiten des Projektors:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51i6TZ2pmsL._AA1024_.jpg
Ich hab bevor ich diese Frage an euch gerichtet habe natürlich herrumgesucht und herraus gefunden, das beim SGS2 die Vidoausgabe über den USB Anschluss erfolgt.
Fuktioniert das Ganze wenn ich die beiden Geräte einfach über ein MHL to VGA Kabel verbinde?
Problematisch Könnte dabei sein, dass das Handy anscheinend irgendwie erkennen muss, dass der Port gerade zur Abfrage von Vidodateien genutzt werden soll.
Bei dem MHL to HDMI Adapter von Samsung geschieht dies, in dem zwischen zwei Verbindungspolen ein ganz bestimmter Wiederstand herrscht.
Gibt das MHL des SGS2 den ganz normale VGA Signale weiter nur über einen anderen Stecker?
Also hat jemand hier eine Idee? Ich blick bei dem ganzen Kabelsalat nicht mehr durch...![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Ich wüste gerne ob jemand eine Idee hat wie ich mein SGS2 mit dem Pico Projektor von Samsung verbinden könnte.
Beim Vorgänger dem SGS1 wäre dies ja simpel über die Einstellung der Klinkenbuchse gegangen. Leider scheint das "Verbesserte" Modell über keine Möglichkeit der Analogen Videoausgabe zu verfügen.
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Hier sind die Anschlussmöglichkeiten des Projektors:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51i6TZ2pmsL._AA1024_.jpg
Ich hab bevor ich diese Frage an euch gerichtet habe natürlich herrumgesucht und herraus gefunden, das beim SGS2 die Vidoausgabe über den USB Anschluss erfolgt.
Fuktioniert das Ganze wenn ich die beiden Geräte einfach über ein MHL to VGA Kabel verbinde?
Problematisch Könnte dabei sein, dass das Handy anscheinend irgendwie erkennen muss, dass der Port gerade zur Abfrage von Vidodateien genutzt werden soll.
Bei dem MHL to HDMI Adapter von Samsung geschieht dies, in dem zwischen zwei Verbindungspolen ein ganz bestimmter Wiederstand herrscht.
Gibt das MHL des SGS2 den ganz normale VGA Signale weiter nur über einen anderen Stecker?
Also hat jemand hier eine Idee? Ich blick bei dem ganzen Kabelsalat nicht mehr durch...
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)