S
sunnygirlys
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe
das mir jemand helfen kann. Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Hier mein Problem:
Ich habe seid 3 Monaten das SGS2
und war bisher sehr zufrieden damit. Heute abend habe ich festgestellt das das Display, also die Beleuchtung ständig ein und ausging, das hat mich so genervt das ich den akku raushab und dann das Gerät wieder eingeschaltet und dann kam das böse Erwachen, ich konnte das Gerät nicht mehr hochfahren, es kam der Schriftzug von Samsung und dann von Telekom und das ganze dann im Wechsel...
also ich hab dann wieder den akku raus und gewartet, dann wieder rein und prompt war das Problem immernoch, das ganze Spiel hab ich 3 mal gemacht und dann hab ichs aufgegeben und mir hier hin gewandt. Also ihr lieben, woran kann das liegen und was muss ich tun damit mein Gerät wieder funktioniert? Runtergefallen ist es nicht und wasser kam auch nicht drauf... bitte helft mir...danke schön
das mir jemand helfen kann. Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Hier mein Problem:
Ich habe seid 3 Monaten das SGS2
und war bisher sehr zufrieden damit. Heute abend habe ich festgestellt das das Display, also die Beleuchtung ständig ein und ausging, das hat mich so genervt das ich den akku raushab und dann das Gerät wieder eingeschaltet und dann kam das böse Erwachen, ich konnte das Gerät nicht mehr hochfahren, es kam der Schriftzug von Samsung und dann von Telekom und das ganze dann im Wechsel...
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)