myreality
Enthusiast
- 3.898
Ich hoffe sie meldet sich nochmals
@ Harper Dein Handy ging nicht mehr an, ihrs schon, sie hängt halt nur im Bootloop
@ Harper Dein Handy ging nicht mehr an, ihrs schon, sie hängt halt nur im Bootloop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sunnygirlys schrieb:das hat mich so genervt das ich den akku raushab und dann das Gerät wieder eingeschaltet und dann kam das böse Erwachen, ich konnte das Gerät nicht mehr hochfahren, es kam der Schriftzug von Samsung und dann von Telekom und das ganze dann im Wechsel...
Hallo an alle, danke für eure Hilfe und Tips, mein Gerät läuft wieder juhu...vielen Dank nochmalAndroid-SGS schrieb:Sunnygirlys....
hast du schon meinen Tip befolgt?
Was hier geschrieben wurde mit einschicken kannst du getrost vergessen
jep sie meldet sich nochmal es läuft wieder juhuuuu hat echt geklappt dank eines echt sehr geduldigen und netten Mitgliedes von hier, also nicht verzagen und hier um Hilfe bitten, es klappt.Android-SGS schrieb:Ich hoffe sie meldet sich nochmals