S
Slaker
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Gestern ist mir mein Samsung Galaxy S2 runtergefallen.
Danach hatte ich in der Leiste ganz oben so einen kleinen Kreis mit einem Strich durch. Desweiteren kam die Meldung "Kein Dienst".
Es lies sich also nicht mehr telefonieren und SMSn. Auch eine Internetverbindung war und ist immernoch nicht vorhanden.
Alles andere läuft jedoch noch einwandfrei und ich komme auch über WLAN ins Internet.
Beim Neustart des Geräts wird keine PIN gefordert, daher wohl auch "Kein Dienst". Wenn ich versuche zu telefonieren kommt die Meldung: "Mobilnetz nicht verfügbar".
Ich habe es dann also auf Werkszustand zurückgesetzt, was jedoch nicht geholfen hat.
An der Sim-Karte liegt es auch nicht, diese funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei.
Kann mir vllt. jemand von euch weiterhelfen?
Gruß Lukas
Gestern ist mir mein Samsung Galaxy S2 runtergefallen.
Danach hatte ich in der Leiste ganz oben so einen kleinen Kreis mit einem Strich durch. Desweiteren kam die Meldung "Kein Dienst".
Es lies sich also nicht mehr telefonieren und SMSn. Auch eine Internetverbindung war und ist immernoch nicht vorhanden.
Alles andere läuft jedoch noch einwandfrei und ich komme auch über WLAN ins Internet.
Beim Neustart des Geräts wird keine PIN gefordert, daher wohl auch "Kein Dienst". Wenn ich versuche zu telefonieren kommt die Meldung: "Mobilnetz nicht verfügbar".
Ich habe es dann also auf Werkszustand zurückgesetzt, was jedoch nicht geholfen hat.
An der Sim-Karte liegt es auch nicht, diese funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei.
Kann mir vllt. jemand von euch weiterhelfen?
Gruß Lukas