L
lizard_g36
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe den richtigen Weg zu gehen.
Folgendes Problem habe ich. Ich habe das SGS2 und kann seit ca. 2 Monaten kein Foto mehr machen bzw die Galerie nicht öffnen. Es kommt immer die Meldung: Nicht genügend Spiecher. Bitte löschen sie nicht benötigte Daten wie Dokumente, Bilder, Apps usw.
Ich habe schon sooo viele Dinge probiert, nichts hat geholfen.
Ich fange mal an.
1. Ich habe einige Apps, Bilder, Videos gelöscht.
Leider hat es nicht geholfen.
2. Ich habe mir eine SD-Karte gekauft und den Rest wie weitere Bilder und Apps die man verschieben kann, auf die Karte versetzt.
Leider noch immer keinen Erfolg.
3. Ich habe das Handy über diese Wipefunktion (Affengriff) auf Werkseinstellung gesetzt.
Leider keinen Erfolg.
4. Nun habe ich noch intensiver gesucht und habe mich getraut ein neues ROM bzw. Kernel auf die Bude zu spielen. Ich, der Anfänger hat sich schon gefreut die Sachen aufs Handy zu bekommen und das ohne defekt des Gerätes. Nur leider hatte ich wieder keinen Erfolg und das Problem ist noch immer da. In so vielen Foren und auch hier stand, dass es helfen soll. Nur leider nicht bei mir. Jetzt bin ich völlig Ahnungslos.
Auf dem Bild erkennt man den Stand von heute.
Der Speicher beläuft sich auf:
SD-Karte
Gesamtspeicher: 3,69 GB
Verfügbarer Speicher 3,11 GB
Gerätespeicher
Gesamtspeicher: 1,97 GB
Verfügbarer Speicher 1,76 GB
Was soll ich noch machen, außer in den Müll oder aus dem Fenster.
Danke schon mal für EURE Hilfe.
Mods, ich hoffe Ihr schlagt mich jetzt nicht, weil ich einen neuen Beitrag aufgemacht habe. Nur habe ich leider nichts gefunden was mir helfen kann.
ich bin neu hier und hoffe den richtigen Weg zu gehen.
Folgendes Problem habe ich. Ich habe das SGS2 und kann seit ca. 2 Monaten kein Foto mehr machen bzw die Galerie nicht öffnen. Es kommt immer die Meldung: Nicht genügend Spiecher. Bitte löschen sie nicht benötigte Daten wie Dokumente, Bilder, Apps usw.
Ich habe schon sooo viele Dinge probiert, nichts hat geholfen.
Ich fange mal an.
1. Ich habe einige Apps, Bilder, Videos gelöscht.
Leider hat es nicht geholfen.
2. Ich habe mir eine SD-Karte gekauft und den Rest wie weitere Bilder und Apps die man verschieben kann, auf die Karte versetzt.
Leider noch immer keinen Erfolg.
3. Ich habe das Handy über diese Wipefunktion (Affengriff) auf Werkseinstellung gesetzt.
Leider keinen Erfolg.
4. Nun habe ich noch intensiver gesucht und habe mich getraut ein neues ROM bzw. Kernel auf die Bude zu spielen. Ich, der Anfänger hat sich schon gefreut die Sachen aufs Handy zu bekommen und das ohne defekt des Gerätes. Nur leider hatte ich wieder keinen Erfolg und das Problem ist noch immer da. In so vielen Foren und auch hier stand, dass es helfen soll. Nur leider nicht bei mir. Jetzt bin ich völlig Ahnungslos.
Auf dem Bild erkennt man den Stand von heute.
Der Speicher beläuft sich auf:
SD-Karte
Gesamtspeicher: 3,69 GB
Verfügbarer Speicher 3,11 GB
Gerätespeicher
Gesamtspeicher: 1,97 GB
Verfügbarer Speicher 1,76 GB
Was soll ich noch machen, außer in den Müll oder aus dem Fenster.
Danke schon mal für EURE Hilfe.
Mods, ich hoffe Ihr schlagt mich jetzt nicht, weil ich einen neuen Beitrag aufgemacht habe. Nur habe ich leider nichts gefunden was mir helfen kann.