SG SII einschicken-hab ich alles beachtet?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lahm-FCB

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mehrere Stunden rumgewerkelt habe (USB-Anschluss kaputt, deswegen auch das Einschicken ;-)), mein Downloadcounter zu löschen, das gelbe Dreieck zu entfernen, Root zu entfernen und den Originalkernel wieder aufzuspielen, frag ich mich jetzt, ob ich mein Handy "gefahrlos" einschicken kann.

Downloadcounter ist wie gesagt auf Null, das Dreieck ist verschwunden, und meine Kernelversion seht ihr hier und mein Recoverymodus sieht genau so aus. Wobei mich mein Recoverymodus etwas erschreckt, da dieser vorher anders aus sah (muss jedoch hinzufügen, dass ich vorm "Spuren verwischen" noch Gingerbread drauf hatte)..

Meine Frage also: Ist jetzt alles in dem Zustand, das ich mein SGS II gefahrlos einschicken kann? Oder hab ich noch was vergessen/falsch gemacht?

Danke für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
wähle mal *#1234# und poste das Ergebnis...

Sieht für mich auf den ersten Blick gut aus. Ich denke du kannst das so wegschicken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

IDA: I9100XWLPW
PHONE: I19100XXLQ6
CSC: I9100DBTLPI
Build Info: Wed Aug 22 22:34:22 KST 2012

Das kommt, wenn ich *#1234# wähle.

Hey! Ich hatte genau das selbe Problem wie du mit deinem USB :p
Also ich habe mein SII vor 2 Monaten eingeschickt und muss sagen dass der Download-Counter bei meinem Garantiefall egal war.
Hab einfach die neuste T-Mobile Firmware draufgeflashed (hatte vorher ohne Branding + Root + Pheno. kernel + No Sim Lock, da ich nicht bei T-Mobile bin) und abgegeben :)

Allerdings weiß ich nicht genau was die mir dann für eine Version draufgespielt hatten als ich es wieder bekommen habe, da keine alte Android Version (2.3.3 glaub ich war das) mehr funktionierte und ich so auf 4.0 umsteigen musste :p

Fazit: Musst nicht immer lang rum flashen :)

An der Aussage möge sich bitte keiner, dem sein Geld nicht zu schade ist, ein Beispiel nehmen.

Danke Hikari, aber da ich ja eh schon alles fertig geflasht habe, ist das ja egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Lahm-FCB schrieb:
IDA: I9100XWLPW
PHONE: I19100XXLQ6
CSC: I9100DBTLPI
Build Info: Wed Aug 22 22:34:22 KST 2012

Das kommt, wenn ich *#1234# wähle.

Passt, kannst abschicken. ;)

feine sache, danke leute! :))

Also ob man sich als Lahm nicht einfach ein neues Handy kaufen könnte. Tz.
Schwach :cool:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Hallo

Entschuldige dass ich deinen Thread missbrauche.

PDA: I9100XWLP7
PHONE: I9100XXLPS
CSC: I9100DBTLP5

Auch in Ordnung? Counter wurde vorher mit nem Jig zurückgesetzt bevor ich ICS4 aufgespielt habe.

Jupp passt auch.