T
tinelin
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Mein Galaxy S2 (9100) hat einen Semi-Brick erlitten. Das Problem begann damit, dass das Handy beim einschalten des WIFI abstürzte. Irgendwann einmal startete das Handy überhaupt nicht mehr. Download Modus war aber noch in Ordnung. Überspielen mit neuer Firmware über Kies ging aber nicht. Ich habe es auch mit Odin versucht. Irgendwo, habe ich dann gelesen, dass ich einen neuen Kernel rüberspielen muss...etc. Habe ich gemacht, danach ging gar nichts. Ich habe nun einen externen Dongle organisiert um wieder in den Download Modus zu kommen. Mir wird das aber langsam zu blöde mit den ganzen Versionsnummern von Kernel, Firmware, bootloader...etc. Ich habe da zu wenig den Überblick. Jemand, der sich mit Kernel, Firmware...etc. auskennt löst das Problem wahrscheinlich ziemlich rasch. Das Handy wurde nicht PARTIONIERT, Orange, älter als 2 Jahre aber nicht deblockiert.
Könnte das jemand von Euch hinkriegen. Bin auch gerne bereit dafür etwas zu bezahlen.
Gruss
Könnte das jemand von Euch hinkriegen. Bin auch gerne bereit dafür etwas zu bezahlen.
Gruss