Seltsames Bild im cache, woher?

P

plan9

Gast
Hallo, ja ich habe seit einigen Tagen das Bild (Anhang) in meinem cache vom SGS 2.

Löschen bringt nichts, es kommt immer wieder.Ich habe aber keine App installiert, in der ein Werbebanner läuft.Wie kann ich feststellen, welche App dafür verantwortlich ist?

Ratlose Grüße,

Robert

uploadfromtaptalk1389040101283.jpg
 
Ja danke, aber wie gesagt, ich habe keine Spiele und keine App mit Werbung laufen, das ist doch komisch...
 
das ist allerdings komisch,weiss jetzt auch nicht was da vor sich geht .......

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

was du mal versuchen könntest die apps die du in letzter zeit installiert hast zu deinstallieren und schauen ob das problem behoben wurde
 
Ja Roxy das habe ich gestern Abend noch bis spät getan und es sieht so aus, als ob ich den Übeltäter gefunden habe. Es war wohl File Expert ! Ich habe außerdem im internen Speicher eine Datei gefunden die kingdid hieß. Nach der Deinstallation scheint alles okay zu sein. Eine Schweinerei, denn ich habe File Expert für teures Geld gekauft und dann sowas???? Gerade weil man in der Pro Version diese Adds bzgl. Spiele deaktivieren kann! Unglaublich!
 
Wende dich am Besten direkt zum Entwickler und hinterlasse ihm einen netten Beschwerdebrief :)
 
Aber HALLO! ;-)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
532
20Keili
2
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
1.136
Darkmenneken
Darkmenneken
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.964
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten