C
casiragi
Erfahrenes Mitglied
- 20
Hallo Forum Community, ich bin mittlerweile seit 5 Monaten Besitzer eines Galaxy S2 und habe eigentlich von Anfang an nur Probleme mit dem Handy. Vom ersten Tag an hatte ich häufig die Fehlermeldung "SD Karte wurde unerwartet entfernt". Vielleicht lag es ja auch an der SD Karte (SanDisk 16GB), die ich von meinem Nexus One weiterverwendet habe... Also habe ich mir eine Samsung 16 GB Highspeed Karte gegönnt. Aber es ist nicht besser geworden. Mittlerweile kommt mehrmals täglich die Meldung, dass die SD Karte entfernt worden oder plötzlich sogar beschädigt ist. Einen SD Karten defekt schließe ich mittlerweile aus, auch weil ich mehrere Karten getestet habe.
Haben andere auch mit dem Problem zu kämpfen?
Außerdem landet mein Galaxy sehr oft im "sicheren Modus". Was ist das!? Ich kenne und hasste das noch Windows 98, aber jetzt!?
Haben andere auch mit diesem Problem zu kämpfen, oder ist das eher ein Fall für den Samsung Support?
Daten zum Telefon:
Firmware aktuell: 2.3.6 (original Samsung)
PDA: I9100XWLA4
Phone: I9100XXKI4
Haben andere auch mit dem Problem zu kämpfen?
Außerdem landet mein Galaxy sehr oft im "sicheren Modus". Was ist das!? Ich kenne und hasste das noch Windows 98, aber jetzt!?
Haben andere auch mit diesem Problem zu kämpfen, oder ist das eher ein Fall für den Samsung Support?
Daten zum Telefon:
Firmware aktuell: 2.3.6 (original Samsung)
PDA: I9100XWLA4
Phone: I9100XXKI4
Zuletzt bearbeitet: