Sd karte komischer ordner

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xnicplayax

Erfahrenes Mitglied
39
Moinsen ich habe schon seit bisschen längerer zeit einen komischen ordner auf meiner externen sd Karte. Angeblich ist er knapp 500 GB gross wtf. Ich habe schon mehrmals versucht ihn zu löschen am computer und aufm handy leider klappt nix. Könnt ihr mir helfen? Will eig nicht unbedingt meine sd karte formatieren aber fals das die einzigste lösung ist na dann

y5ajatar.jpg

Mfg nico

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du wirst formatieren müssen. Schon allein die Größe zeigt, dass das Dateisystem defekt ist. Zum Glück kannst Du nicht löschen. Denn dann würden die 500 GB dem freien Platz zugeschlagen und spätestens dann würden alle Schreibvorgänge Deine noch vorhandenen anderen Daten gefährden, da an Plätze geschrieben wird, die mit Sicherheit nicht frei sind. Das kann aber auch jetzt schon der Fall sein — wie immer, wenn das Dateisystem einen Schlag weg hat.

Also noch Benötigtes sichern und dann Formatieren. Löschversuche bringen nichts.

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, aber auf meinem internen USB-Speicher.

Nun wollte ich den USB-Speicher formatieren, aber dafür wird eine PIN abgefragt. Welche PIN wird denn an dieser Stelle benötigt?

Die PIN der SIM-Karte ist es jedenfalls nicht :confused:

Anhänge

• IMAG1444.jpg
    IMAG1444.jpg
    500,6 KB · Aufrufe: 336
Die PIN deines Sperrbildschirms, nicht die PIN deiner SIM-Karte.

• Danke
Reaktionen: PrinzKaspian
Oh man, vielen Dank! Mich hat es ein wenig irritiert, dass die Abfrage der PIN eine andere Oberfläche hatte.

Habe inzwischen mit einem Werksreset inklusive USB-Speicher den Fehler behoben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: