SD-Card beim Start nicht erkannt

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles schön und gut, ist irgendwo der Wurm drin. Wenn ich den Jig stecke kommt ne Anzeige

Factory Mode
......
.......

unter dem Männlein steht Downloading... Do not turn off Target und nix passiert.

Naja ich hatte dir geschrieben , das Du bitte lesen sollst. Schau die bitte Post #269 in dem Link an.

Ja nee. Dat hat geklappt. Hab trotz mehrfacher Versuche mit Odin aber trotzdem kein root. Obwohl Odin alles durchzieht.

Also noch mal zum mitschreiben.
Du hast den Kernel geflasht, das gelbe Dreieck kam nach dem booten und trotzdem hast du kein Root ?
Schau mal in der Telefoninfo welcher Kernel da bei dir steht.

Kernel 3.0.31-Siyah-s2-v6.0b4+

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

Aber der Checker und die Apps sagen mir kein Root.

Jetzt wird mir der richtige Kernel angezeigt aber immer noch kein Root. Ist doch komisch. Gibt es keine Firmware bereits mit root?

Hast Du die App SuperSU ?
Sollte er normalerweise mit installiert haben, wenn nicht lade sie mal aus dem Playstore.

Ist installiert aber wird immer wieder angehalten.

Da ist das Problem, kannst Du sie deinstallieren ? Wenn ja mach das und installier sie neu.

Hi SD-Card wird bei mir erkannt, "liegt" aber nun woanders?
Vor JB: /sdcard/external_sd (war wohl nur ein Link, der nun nicht mehr geht)
Nach JB: /storage/extSdCard.

Ist das bei Euch auch so?

ja ist hier auch so. wird sie beimk starten eingebunden?

ja, kann auf die Dateien zugreifen

Das klappt bei mir eben nicht.
@Mike

Superuser lässt sich nur das Update deinstallieren. Sonst nix. Der Store zeigt mir dann an ich könnte sie wieder updaten obwohl ich sie auf dem S2 nicht mehr finde.
:confused2:

Irgendetwas scheint bei dir da durcheinander zu sein. Ich habe zwar hier die letzten Tage öfters von Problemen mit SuperSU gelesen, aber ich habe die gleiche Grundvorrausetzung wie du . DBT mit dem Siyah und bei mir läuft alles ohne Probleme.

Also auf nen Update warten. Bleibt noch das Problem mit der SD Card.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Ich beobachte mal die Entwicklung bei SU. Wie bekomme ich das Teil jetzt schnell wieder ungerootet? Ich denke mal das dann auch die Karte erkannt wird.

Hmm ob die Karte dann erkannt wird weiß ich nicht, aber ich würde ganz einfach die FW via odin flashen.

Es ist dir überlassen, ich habe den ersten Link.