Screenlock mit Grauton

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

burnsn

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ca 1 Jahr lang ein SGS II gehabt bis es mal kaputt ging. Ich war eig ganz zufrieden mit dem Teil jetz hab ichs mir noch mal zugelegt :scared:

Nur wenn ich den Bildschirm Sperre ist der Screenlock (also das Bild das ich da hab) viel dunkler, also total ausgegraut.. :mad2:

Die Firmware der beiden Handys ist identisch (Android 2.3.4) Beim alten Gerät wars schön hell und beim neuen ists jetz dunkel... Ich hab in den Einstellungen herumgesucht, aber nichts gefunden was das behoben hätte. Google spuckte auch nicht das aus was ich wollte :confused:

Ich hab mal 2 Grafiken parat die den Unterschied zeigen sollen (das Bild is ursprünglich das selbe), vlt weiß ja jemand um Rat? :confused2:

Eigentlich normal !!!
Der Lockscreen ist bei Mir auch dunkler, als der Desktop !!!

• Danke
Reaktionen: burnsn
Oh.. wirklich? :blink:
Und ich war mir sooo sicher..

Anscheinend hab ich zu lang Android 4.0.3 gehabt, da wars jedenfalls heller (und wenn das auch ned stimmt könnt ihr mich als ganz irre abstempeln :laugh:) Das zweite SGS II das ich grad habe wurde nämlich mit dem neuen Android ausgeliefert und ich hatte erst nach paar Tagen die Zeit die alte Firmware wieder draufzumachen.. :cool2:

Na wenigstens ists jemanden aufgefallen, dass das Standard is, sonst wär ich wohl noch verzweifelt^^ DANKE! :tongue:

liebe Grüße

Weiß einer auch vielleicht wie man bei der Pin Eingabe einstellen kann das man nicht auf ok unten drücken muss?

Gesendet von meinem SGS II

burnsn schrieb:
Anscheinend hab ich zu lang Android 4.0.3 gehabt, da wars jedenfalls heller (und wenn das auch ned stimmt könnt ihr mich als ganz irre abstempeln :laugh:) Das zweite SGS II das ich grad habe wurde nämlich mit dem neuen Android ausgeliefert und ich hatte erst nach paar Tagen die Zeit die alte Firmware wieder draufzumachen..

Welches neue Android?