K
kerschi13
Neues Mitglied
- 1
Das GS2 hat auch ein sehr schwankende Sprachqualität. Bei jedem Gespräch gibt es Phasen wo einem der Gesprächspartner fas nicht hört. Das hat nichts mit dem Empfang zu tun. Bei der Freisprechanlage gibt es das Problem nicht, auch mit einem anderen Handy gibt es dieses Probelem nicht. Bei jedem Gespräch (unabhängig vom Standort) gibt es also Phasen wo der Gesprächspartner nachfragt was ich gesaft haben . Das ist wirklich enttäuschend. Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
Ich versteh die Anderen wirklich immer 1a. Totale Gesprächsabstürze hat es aber fast nie gegeben .
Starke Schwankungen im Gespräch. Keine deutliche Sprachqualität. Mit Freisprecheinrichtung wird man immer klar verstanden. Finger weg vom GS2 wenn man ohne Freisprecheinrichtung auch wichtige Telefonate führen möchte. (Haben 5 Geräte getestet)
Samsung hat dieses Leiden schon öfters will es aber nicht wirklich wahr haben und lösen.!! (Wir haben es auch schon beim Service gehabt)
LG
Georg
Ich versteh die Anderen wirklich immer 1a. Totale Gesprächsabstürze hat es aber fast nie gegeben .
Starke Schwankungen im Gespräch. Keine deutliche Sprachqualität. Mit Freisprecheinrichtung wird man immer klar verstanden. Finger weg vom GS2 wenn man ohne Freisprecheinrichtung auch wichtige Telefonate führen möchte. (Haben 5 Geräte getestet)
Samsung hat dieses Leiden schon öfters will es aber nicht wirklich wahr haben und lösen.!! (Wir haben es auch schon beim Service gehabt)
LG
Georg
Zuletzt bearbeitet: