C
crash9877
Gast
Randall Flagg schrieb:Also, dass alles so lala funktioniert, kann ich nicht sagen! Das S2 ist schon eines der besten Handys!
Hättest Du das S1 gekauft, mit Samsungs 2.1 dann wüsstest Du, wovon ich rede.
Das war wirklich unbenutzbar und hat mich in den Wahnsinn getrieben. Und es kostete das Gleiche!
Dadurch habe ich überhaupt erst mit der Bastelei angefangen.
Ich kann eigentlich kaum Macken feststellen, bis auf diese. Die ist bei mir allerdings nicht so ausgeprägt, oder ich empfinde es nicht so schlimm.
Ich telefoniere auch viel, mindestens eine Stunde täglich.
Wenn ich arbeite noch viel mehr.
Bei Android muss man bereit sein ewtas zu basteln, da gebe ich Dir recht.
Und das man dadurch viele Probleme ausmerzt, bringt es wahrscheinlich mit, dass man viele, der im Forum auftretenden Probleme, nicht nachvollziehen kann.
Im Prinzip ist da nicht wirklich viel von Samsung auf meinem Handy.
Würde ich allerdings nicht so viel Wert auf ein Theme liegen, dann hätte ich die Stock Fimware drauf und wahrscheinlich nur einen (Root) Kernel.
ging mir doch genauso. dank des s1´s ging das basteln mit android und odin erst los. ;-) manchmal ist es ja auch cool das das überhaupt alles so geht nur was ich nicht nachvollziehen kann das die hersteller einfach ein gerät auf den markt schmeissen und man erst in foren erfahren muss was das gerät für macken hat. und basteln muss ich seit jahren mit linux und das kann echt nerven. glaube mir. ;-.)
und auf asiaten bin ich momentan überhaupt nicht gut zu sprechen die sehen nur dollars (wie andere auch) aber der rest ist denen egal.
wenn man bei samsung anruft bekommt man auch diesbezüglich den standardsatz "uns sind keine probleme mit dem s2 bekannt oder das muss am provider liegen" als ich dann sagte er oder sei wohl dazu angehalten so zu antworten ( habe die erfahrung bei canon gemacht) kam dann die stotternde antwort "nein er dürfe schon sagen was er will"
übrigens mit o2 und eplus klingt das s2 noch schlechter. ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: