stefan-do
Dauer-User
- 1.353
ich habe jetzt das untere mikrofonloch auf 1,6mm aufgebohrt, dann noch mit einen 2mm bohrer das loch stark entgratet. jetzt auch mit silikoncase kein echo mehr beim gesprächspartner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ironmike schrieb:Ja,ja...kein Echo mehr, weil micro tot! ;-)
Zikonov schrieb:Hier keine Probleme mit der Sprachquali. Ich telefoniere täglich knapp ne Stunde und bin sehr zufrieden.
S2 2.3.4 ohne Branding.
Und ich achte da sehr drauf und bin durch diverse iPhones auch sehr verwöhnt.
crash9877 schrieb:Vielleicht Probiere ich noch das neue Motorola RARZR. mal schauen. ;-)
tomac7 schrieb:@crash9877: Ich kann dein Leidensweg sehr gut nachvollziehen. Habe jetzt hier ein ganz neues S2 welches ich beruflich nutzen muss, seit einer Woche in Betrieb.
Ich hatte bis jetzt nicht ein Telefonat führen können ohne das der Gegenüber sich nicht beschwert hätte. Ich soll "weit weg" und sehr "leise" klingen. Bei meinem Bruder haben wir noch gedacht er hätte ein defektes Gerät erwischt doch meinem Arbeitskollegen der das selbige nutzt, geht es genauso.
und crash9877 hat Recht: Ich verstehe meine Gesprächspartner excellent! Es geht einzig und allein darum das die Gegenseite egal welches Telefon sie nutzt, mich zu leise hört. Beruflich kann ich das absolut nicht tolerieren und frage mich ob die meisten mit ihrem Galaxy S2 überhaupt telefonieren. Das muss doch sonst auffallen.
Randall Flagg schrieb:Hab's vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben.
Ich höre auch öfters mal, dass ich schlecht zu verstehen bin.
Halte ich das Handy unten direkt vor den Mund, sagen die Leute gleich, es ist besser.
Und die Rauschunterdrückung ausschalten bringt was.
Ich hab vorhin den Mod installiert, um das zweite Mikrofon zu deaktivieren. Mit dem Check Rom, einfach über die Kitchen App.
Hab auch weder Tasche, noch Case.
Ich telefoniere viel, merke es aber erst in letzter Zeit gehäuft. Das S1 war da wirklich besser.
Aber es ist nicht so schlimm, dass ich es tauschen würde.
Dafür überwiegen die Vorteile.
Das Razr ist total geil, leider von Motorola.
Es ruckelt auch ziemlich, was bei einem Dualcore nicht hinnehmbar ist.
Haptik 1a, Verarbeitung auch, nur die Software.
Und da es Moto ist, hängt man ewig auf dieser Firmware rum.
Bootlader geschlossen, nein danke..
Getaptalkt von unterwegs
tomac7 schrieb:@Randall Flagg: Die Rauschunterdrückung ist wahrscheinlich eine Ursache und es ist tatsächlich besser wenn man diese ausschaltet. Doch auch dann wird die Klasse eines 40 Euro Nokias bei weitem nicht erreicht.
Leider darf ich die Firmware aus sicherheitstechnischen Gründen seitens der Firma nicht verändern, also muss ich bei jedem Telefonat die Rauschunterdrückung ausschalten oder aber mit einem Bluetooth-Headset durch die Gegend rennen
Echt unbefriedigend :-(