X
Xain
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Ich glaube nicht dass die "Strahlenbelastung" dadurch viel verschlimmert wird. Natürlich verringert sich dadurch die Akkuleistung, da du ständig HSDPA hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pro.aggro schrieb:
Ganz bestimmt.
HaPe1968 schrieb:Ist ja auch klar, dass man mit solch einfachen Mitteln die monatelangen Anpassungstests dieser doofen Koreaner wegwischen kann.
HaPe1968 schrieb:meinst nicht, man sollte den Draht vorher kühlen? so wegen Supraleiter-Eigenschaften?
HTPProXy schrieb:Entschuldigung, das muss mir entfallen sein. Wobei ein Tank mit flüssigem Stickstoff den Deckel noch etwas weiter durchbiegen würde..
@All: Bleibt einfach bei der Standard-Antenne, da sind etliche in die Entwicklung geflossen, und ich glaube nicht, dass ein paar cm Draht da grosse Verbesserungen mitbringen
picard74 schrieb:Also ich habe das jetzt mal getestet und habe festgestellt, dass es bei mir einen schlechteren Empfang ergibt.
Aktuell habe ich eine Signalstärke von 75 db und nach erweitern mit diesem Provisorium sind es dann nur noch knapp 70 db!
Außerdem wölbt sich die Rückschale. ich habe extra ein wriklich dünnes Kupferkabbel genommen. Aber es will nichts bringen....... :blushing:
Bärlina;2001305 schrieb:Aber vielleicht sollte die Isolierung des Drahtes bis zur Mitte gehen, damit das Sendemoduil vom Handy nicht allzu stark belastet wird, wenn das Antennesignal mit der Masse bzw Schrimung zusammenkommt.