B
Billybob
Neues Mitglied
- 3
was ist denn das für ne 28 mit dem balken?
der speed beeindruckt mich...
mein wlan-router macht bei ~13000 schlapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Billybob schrieb:was ist denn das für ne 28 mit dem balken?
hitman55 schrieb:Hallo mein S2 zeigt teilweise nur einen empfangsbalken an, wo mein danebenliegendes ebenfalls von o2 betriebens wave8500 5 blaken anzeigt. woran kann das liegen. htte auch gestern telefonat und probleme beim sprechen, ar abgehakt. also zurückzuführen auf den einen empfangsbaken....
gibt es irgendwo im handy einen wert wo man sehen kann wie viel empfang man hat, bzw kan man etwas am emfpang verbessern ??? mit einem firmenwareupdate oder so ? weil das wave hat ja auch vollen empfang beim gleichen anbieter....
bitte um dringende hilfe
danke euch
hitman55 schrieb:Hallo mein S2 zeigt teilweise nur einen empfangsbalken an, wo mein danebenliegendes ebenfalls von o2 betriebens wave8500 5 blaken anzeigt. woran kann das liegen. htte auch gestern telefonat und probleme beim sprechen, ar abgehakt. also zurückzuführen auf den einen empfangsbaken....
gibt es irgendwo im handy einen wert wo man sehen kann wie viel empfang man hat, bzw kan man etwas am emfpang verbessern ??? mit einem firmenwareupdate oder so ? weil das wave hat ja auch vollen empfang beim gleichen anbieter....
bitte um dringende hilfe
danke euch
meyster schrieb:bei Vodafone dann nur noch GSM, also defakto kein Datenverkehr mehr.
ArmedAnger schrieb:GSM hat genauso Datenempfang wie UMTS.
meyster schrieb:mit riesigen 50 kbit / Sekunde. Das ist für mich KEIN Datenempfang.