triumph61
Philosoph
- 1.171
Ist aber kein generelles Problem beim S2, sonst würden hier viel mehr das berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaka schrieb:Hallo,
ich komme aus dem Ace Forum und habe mir gestern ein S2 geholt. Von der Performance her ein Quantensprung
Mir fällt nur was auf: Der Empfang des Handys ist in der Hand sehr schlecht. Auf dem Tisch liegend fast voller Empfang, in der Hand sofort schwacher Empfang. Das Problem hatte ich an den selben Orten beim Ace nicht. Habe Android 4.0.3 gestern geupdatet. Bei der Auslieferung war 2.3.5 vorinstalliert.
Ist so ein Problem bekannt?
Vielen Dank für Infos.
Das hat nichts mit ICS zu tun. Da passt irgendwo was nicht.noobynoob schrieb:kein Deep Sleep mehr.
.
noobynoob schrieb:war es mit der 2.3.5 auch so schlecht, oder hast sofort die Neue draufgeschmissen?
Meine ist seit der 4.0.3 nur noch ein Briebeschwerer: Empfang in der Hand grottenschlecht, kein Deep Sleep mehr.
Naja,kann dauern: Samsung hat eine neue Melkmaschine und Milliardenklage am Hals.
pro.aggro schrieb:Dreiteilige ist doch online.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID