D
darth_mickrig
Dauer-User
- 617
Du redest jetzt von den Firmwares oder? Da krieg ich ausgegeben dass die A1 Austria(4.4.12) älter ist als die ATO (10.4.12)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheZero schrieb:Welches Modem hast Du denn jetzt probiert?
Popey900 schrieb:Hi Leute, da ja hier schon einige Modem getestet wurden, welches Modem empfiehlt ihr für E-Plus?
MFG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Dazu muss ich sagen, dass ich als Einziger D1 nutze, die meisten sind mit D2 unterwegs. Das kann aber meiner Meinung nach keinen so großen Unterschied machen.
Ich helfe dir mal auf die Sprünge. Weil du deine eigene Antwort und damit Problemlösung wohl gar nicht wahrnimmst.Erbo schrieb:Ich hab CM9 drauf geflasht.... ich konnte ganz normal telefonieren, und nach dem ich eine sms geschrieben hab hab ich gar keinen Empfang gehabt. ....
Woran kann das liegen ? bzw. Was kann ich dagegen unternehmen ? (ps. Ich denke das ich das Problem nur mit 4.0.4 habe weil bei jeder 4.0.3 gings....)