ikor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo Leute,
Nach guten Erfahrungen mit dem S1 habe ich mir und meiner Frau ein S2 gekauft.
Leider ist bei dem Gerät meiner Frau der Silberne Displayrahmen gerissen oder gesprungen (Alter 3 Monate).
Saturn hat einen Reparatur auf Garantie abgelehnt mit der Begründung das Gerät wäre von mir beschädigt worden.
Also habe ich mich direkt an Samsung gewendet, den Fall geschildert.
Die Hotline bat mich das Gerät einzuschicken.
Doch auch die Samsungwerkstatt hat die Garantie verweigert, das Gerät ist durch mich beschädigt, der Riss wäre durch einen Fall entstanden (was aber nicht stimmt).
Nach ettlichen Anrufen und E-Mails habe ich das Gerät nun zurück, unrepariert. Ansonsten hätte ich 200 Euro zahlen müssen, da der Rahmen mit dem Display eine Einheit bildet.
Ich bin schon sehr enttäuscht, immerhin ist das S2 kein 1 Euro-Artikel.
Und nach der Rücksendung zeigen sich auf der langen Seite zwei weitere feine Risse.
Aber was soll ein Endverbraucher da machen??
Anwalt ist zu teuer für mich und so kommen die damit einfach durch.
Das nächste mal wird´s wohl kein Samsunggerät mehr.
Nach guten Erfahrungen mit dem S1 habe ich mir und meiner Frau ein S2 gekauft.
Leider ist bei dem Gerät meiner Frau der Silberne Displayrahmen gerissen oder gesprungen (Alter 3 Monate).
Saturn hat einen Reparatur auf Garantie abgelehnt mit der Begründung das Gerät wäre von mir beschädigt worden.
Also habe ich mich direkt an Samsung gewendet, den Fall geschildert.
Die Hotline bat mich das Gerät einzuschicken.
Doch auch die Samsungwerkstatt hat die Garantie verweigert, das Gerät ist durch mich beschädigt, der Riss wäre durch einen Fall entstanden (was aber nicht stimmt).
Nach ettlichen Anrufen und E-Mails habe ich das Gerät nun zurück, unrepariert. Ansonsten hätte ich 200 Euro zahlen müssen, da der Rahmen mit dem Display eine Einheit bildet.
Ich bin schon sehr enttäuscht, immerhin ist das S2 kein 1 Euro-Artikel.
Und nach der Rücksendung zeigen sich auf der langen Seite zwei weitere feine Risse.
Aber was soll ein Endverbraucher da machen??
Anwalt ist zu teuer für mich und so kommen die damit einfach durch.
Das nächste mal wird´s wohl kein Samsunggerät mehr.