A
Andy2203
Gast
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Samsung Glaxy S2
Auf der Samsung Tastatur sind y und z vertauscht. t9 geht auch nicht mehr. Bei swype passt es.
Habe alles auf deutsch eingestellt. Habe auch schonmal Screens gemacht
CSC: Unknown <== macht mich ein bisschen stutzig.
CSC Select ist auch auf dem Handy aber komme ich auch nicht weiter (Screen)
Habe schon einiges Versucht. Kann aber zum Beispiel nicht im Downloadmodus mit ODIN verbinden. Kies ist auch nicht daran Schuld. Habe es komplett geschlossen. Über Kies kann ich auch nichts machen. Da kommt immer das Softwareupdates von meinem Handy nicht unterstützt werden.
Wenn ich ein Update über Telefoninfo-Update versuche läd das Handy etwas runter. Bootet neu und installiert bis 14%. Dann ist schluss und es kommt wieder eine Fehlermeldung.
Was ist läuft hier schief? Was kann ich machen und vorallem wie?
Infos stehen in den Screenshots. Wenn noch mehr benötigt wird bitte bescheid geben.
Habe das Handy gebraucht von Amazon ohne Branding.
Danke!
Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Samsung Glaxy S2
Auf der Samsung Tastatur sind y und z vertauscht. t9 geht auch nicht mehr. Bei swype passt es.
Habe alles auf deutsch eingestellt. Habe auch schonmal Screens gemacht
CSC: Unknown <== macht mich ein bisschen stutzig.
CSC Select ist auch auf dem Handy aber komme ich auch nicht weiter (Screen)
Habe schon einiges Versucht. Kann aber zum Beispiel nicht im Downloadmodus mit ODIN verbinden. Kies ist auch nicht daran Schuld. Habe es komplett geschlossen. Über Kies kann ich auch nichts machen. Da kommt immer das Softwareupdates von meinem Handy nicht unterstützt werden.
Wenn ich ein Update über Telefoninfo-Update versuche läd das Handy etwas runter. Bootet neu und installiert bis 14%. Dann ist schluss und es kommt wieder eine Fehlermeldung.
Was ist läuft hier schief? Was kann ich machen und vorallem wie?
Infos stehen in den Screenshots. Wenn noch mehr benötigt wird bitte bescheid geben.
Habe das Handy gebraucht von Amazon ohne Branding.
Danke!