Samsung Tastatur falsch angezeigt

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LimitX

Neues Mitglied
0
Hallo liebe COM

ich komme mal gleich zum Punkt ich habe ein Problem mit der Tastatur, im Anhang findet ihr ein Bild.

Handy ist gerootet aber factory reset will ich eher vermeiden da mir das für so ein kleines problem zu aufwendig ist.

andere tastaturen wie swiftkey will ich auch vermeiden will einfach nur das die tastatur wieder geht -.-

Anhänge

• Screenshot_2013-07-20-19-24-43.png
    Screenshot_2013-07-20-19-24-43.png
    26,1 KB · Aufrufe: 328
Genau dasselbe hatte ich auch und dann habe ich die tastatur von note2 mit der nummereihe geflasht via CWM und es funkt.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-20-23-29-08.png
    Screenshot_2013-07-20-23-29-08.png
    17,1 KB · Aufrufe: 244
kannst du mir die zip datei hochladen? wäre nett

Einfach mal oben "packen" und runter ziehen geht nicht? (nehme an das Problem ist die "schwebende" Tastatur?!?)

Ich weiß nicht obs bei ihm so funktioniert, bei mir ging nichts..

hat nicht funktioniert hab s4 und note 2 kb probiert und es war noch immer so wie vorher aber danke für deine Hilfe

und leechseed das funktioniert nicht so schlau war ich auch schon ^^ aber ebenfalls danke für die hilfe

Komisch bei mir ging es dann du kannst ja mal die 4.2 tastatur von play store downloaden. .

so ich habe jz einen factory reset gemacht doch jz habe ich ein anderes problem jz bootet mein handy nicht mehr ?!?

es kommt das samsung zeichen und mehr passiert auch nicht das zeichen bleibt ewig da

Hmm dann hast du einen bootloop, hast du mal versucht 4.1.2 zu flashen?

habe eine rom drauf, omega rom heißt die habe einfach die rom neu runtergeladen neu draufgeflasht und fertig ^^

problem hat sich mit einem factory reset gelöst kann geclosed werden