samsung s2 muster zuoft eingegeben

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fua

Neues Mitglied
0
hallo zusammen! bin neu hier und hab n riesen problem.mein kleiner bruder hat das funkelding namens samsung galaxy s2 gefunden und musste es natürlich ausprobieren(in den mund stecken und punkte malen) dabei hat er das wischmuster zuoft eingegeben,da ich leider keine zugangsdaten für google habe, steh ich n bissl im wald...war ein geschenk eines guten freundes der nun in spanien auf " work and travel" ist....und das wird dauern.... problem ist: ALLE meine nummern sind dort oben gespeichert(habe die leider nicht nochmal irgendwo stehen)die brauche ich unbedingt zurück, im netz liest man andauernd, hard reset, aber dort steht auch überall dabei dass daten und nummern wech wären... gibts denn ne möglichkeit meine nummern vorher runterzuspielen und dann den reset durchzuführen?
bin über jeden rat hilfreich!!!

mfg

Nun, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, was du ja nicht gemacht hast, wärst du auf folgendes Ergebnis gestoßen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Im Grunde genommen verknüpft man seine Kontaktdaten einfach mit Google. Denn nach dem Werksreset wird man gefragt ob man bereits ein Google-Konto hat, dann loggt man sich anschließend ein und die Kontakte sind wieder fertig vorhanden. Weiters bleiben dir Sorgen wie deine erspart, da du es via Google-Konto wieder entsperren kannst.

Lies dir einfach in den oben geposteten Beitrag ein, der hilft dir bestimmt! ;)

Gruß,
Maki535

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Klaus N.
Hallo und willkommen im AH-Forum!

Mein Vorredner hat Dir bereits den passenden Link geliefert - dort steht alles, was Du wissen solltest (incl. Links)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.