MarinaDC
Neues Mitglied
- 0
Das Handy startet nur noch bis zum Samsung Logo...Recovery Menü ist aufrufbar, Anschluss via USB an PC oderk Kies scheitet aus unbekanntem Grund (Herunterladen der Geräte Treiber misslingt, Verbindungsaufbau startet wird dann aber deswegen abgebrochen bzw. gelingt nicht) Die Daten wurden leider nicht über Google oder ein Samsung Konto gesichert,,,nur einige Apps wie zb Whattsapp wurden auf der ext.SD gespeichert aber was genau dort gelandet ist und wie man darauf Zugriff bekommt ist mir ein Rätsel...Bei Neuinstallation auf einem anderen Gerät misslang die Synchronisation der Apps...
Meine Lösungsansätze:
das Handy wird nicht mehr benötigt nur die Daten sind noch interessant. Daher würde ich gerne wissen, ob ich versuchen kann über eine externe SD ein Update durchzuführen. Frage: Sollte dies das Problem beheben, sind meine Daten dann noch da? Welches Update muss ich wählen (weiß leider nicht auf welcher Version meins damals noch lief (es wurde aber immer nur Original SW verwendet, also nur übers Handy direkt Updates durchgeführt). Kann das zu Problemen führen wenn sich die Versionen unterscheiden oder zu weit von einander entfernt sind?
2te Möglichkeit
Versuchen den Verbindungsaufbau über USB hinzubekommen...Woran kann es liegen? Kann ich dann die Daten ziehen?
3te Möglichkeit:
Factory Reset durchführen und hoffen dass einige Daten noch über den internen Speicher abrufbar sind?
Meine Lösungsansätze:
das Handy wird nicht mehr benötigt nur die Daten sind noch interessant. Daher würde ich gerne wissen, ob ich versuchen kann über eine externe SD ein Update durchzuführen. Frage: Sollte dies das Problem beheben, sind meine Daten dann noch da? Welches Update muss ich wählen (weiß leider nicht auf welcher Version meins damals noch lief (es wurde aber immer nur Original SW verwendet, also nur übers Handy direkt Updates durchgeführt). Kann das zu Problemen führen wenn sich die Versionen unterscheiden oder zu weit von einander entfernt sind?
2te Möglichkeit
Versuchen den Verbindungsaufbau über USB hinzubekommen...Woran kann es liegen? Kann ich dann die Daten ziehen?
3te Möglichkeit:
Factory Reset durchführen und hoffen dass einige Daten noch über den internen Speicher abrufbar sind?
Zuletzt bearbeitet: